Das bin ich

Hallo zusammen! Ich bin Linda, 29 Jahre alt und lebe in Bochum.

Backen hat mich schon als Kind fasziniert, daher gehört es schon seit ganz vielen Jahren zu meinen größten Hobbys. Als vor drei Jahren eine sehr liebe Freundin von mir Geburtstag hatte, habe ich das als Anlass genommen, meine erste Motivtorte herzustellen. Ich muss sagen, dass sie gar nicht schlecht geworden ist für den ersten Versuch. Seitdem gab es für mich kein Halten mehr. Zu jedem Geburtstag, Hochzeit oder anderen Anlässen habe ich Torten gebacken und verziert, um so neue Techniken ausprobieren zu können. Egal wie aufwendig und anstrengend die Herstellung der Torten ist – das Lächeln von den Menschen, die sie von mir geschenkt bekommen, ist wirklich unbezahlbar!

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Scrapbooking. Wahnsinn, was für tolle Projekte man aus Papier zaubern kann. Meine beiden Hobbys lassen sich super verbinden.  Cake-Topper kann ich selber herstellen und so viel individueller sein. Außerdem fertige ich Fotoalben mit meinen Tortenfotos an.

Auf meinem Blog möchte ich euch ein paar Tipps und Tricks zur Tortenherstellung und Inspirationen im Bereich Scrapbooking zeigen. Das ein oder andere Rezept werde ich euch auch vorstellen. Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Durchstöbern meines Blogs und natürlich beim Ausprobieren.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mir gern eine Email senden. (cakelovescream@hotmail.com)

PicfxFile

Eure Linda